Über uns

Familie Carella

Entstehung und Leidenschaft an reinem Olivenöl.

Meine Eltern kommen beide ursprünglich aus Italien. Mein Vater stammt aus dem Süden von Italien, genau gesagt aus der Basilika, historische Stadt Venosa. Meine Mutter kommt ursprünglich aus Sizilien im Herzen von Leonforte. Aufgrund meiner Herkunft habe ich eine feste Verbundenheit zu Italien.

Schon als Kind haben mich die Olivenhaine auf den Hügeln der Basilika sehr fasziniert. Ich bin als Kind immer mit meinem Opa auf die Olivenplantage mitgegangen um vor Ort die Bäume zu begutachten. Ein Olivenbaum ist immer grün und strahlt eine gewisse ruhe aus. Der Olivenbaum ist eine besondere Frucht und daher liebe ich den Geschmack von nativem Olivenöl.

In meiner Kindheit waren wir regelmäßig und mehrmals in Italien. Die wiederkehrende Olivenernte machte mir immer riesigen Spaß. Mein Onkel ist ein kleiner Olivenölproduzent, der ehrliche Arbeit macht und reines kaltgepresses natives Olivenöl herstellt. Meine Familie aus Süditalien ist bei der Ernte mit Herz und Seele dabei. Die Leidenschaft an der Landwirtschaft ist an der Qualität zu schmecken.

Meine Begeisterung bei der Olivenölernte ist alljährlich sehr hoch. Am Ende eines anstrengenden Tages, kann man die Qualität ersehen und schmecken, wofür man das ganze Jahr arbeitet. Unser Anspruch ist sehr hoch und die Qualität spricht für sich. Den nur ein reines Olivenöl ist Gesund für Körper und Geist.

Fairoil, Olivenöl schmecken und erleben.